Wie funktioniert es?

In regelmäßigen Abständen wird die Website mit allen archivierten Ausgaben automatisiert aufgerufen und nach neuen Ausgaben durchsucht.
Sobald dort eine neue Ausgabe gefunden wird, wird diese heruntergeladen und per Mail, Messenger und Telegram an alle Abonnenten gesendet.

Das Exemplar wird gesendet, sobald es auf der Website der Stadt Metzingen zur Verfügung gestellt wurde.
Eine weitere Überprüfung des Inhalts oder der Textangaben findet nicht statt.
Eine nachträgliche Änderung der auf der Website bereitgestellten PDF-Datei ist möglich, kann von dieser Anwendung aber nicht berücksichtigt werden.

Jede E-Mail enthält neben einem Downloadlink zur Originaldatei sowie einem Link zur Übersichtsseite mit allen archivierten Ausgaben noch den persönlichen Abmeldelink, mit dem Sie sich jederzeit aus dem Verteiler abmelden können.